Verkehrsunfall Kreisel Katharinenberg

Verkehrsunfall zwischen Demling und Kreisel Katharinenberg. Ein Ferrari Fahrer verlor während des Überholvorganges die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen.

Verkehrsunfall zwischen Demling und Kreisel Katharinenberg. Ein Ferrari Fahrer kam während eines Überholvorganges mit seinem Fahrzeug ins Bankett. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der Ferrari ging sofort in Flammen auf, der Fahrer konnte von einem unbekannten LKW-Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christoph 32 mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum geflogen.

Die Feuerwehren löschten den Fahrzeugbrand, sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr um.

Beteiligte Feuerwehren:

  • Freiwillige Feuerwehr Großmehring
  • Freiwillige Feuerwehr Demling

 

image100.jpg image101.jpg image102.jpg

image103.jpg image104.jpg image105.jpg

image106.jpg image107.jpg image108.jpg

image109.jpg image110.jpg image111.jpg

image112.jpg image113.jpg image114.jpg

image115.jpg image116.jpg image117.jpg

image118.jpg