Einsätze 2014

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße Großmehring / Demling.

Ein PKW kam von der Staße ab und blieb im Feld auf dem Dach liegen. Der Fahrer eltitt leichte verletzungen.

BMA-Alarm Fa. Schüchen

Auslösung der Brandmeldeanlage bei Firma Schüchen (Interpark)

Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein eingreifen notwendig.

 

Rauchentwicklung im Heizungskeller

Alarmierung zu einer starken Rauchentwicklung in einem Heizungskeller in der Nibelungenstr.

Nach eintreffen konnten wir schnell erkennen, dass es sich um Wasserdampf handelte, der aus dem Überdruckventil der Heizungsanlage austrat.

 

Brand bei Fa. Radmer

Brand eines Elektroverteiler beim Kieswerk der Fa. Radmer

Der Elektroverteiler war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch die Mitarbeiter des Kieswerkes gelöscht.

 

Bevölkerungswarnung Kösching

Warnung der Bevölkerung in Kösching.

Da das Trinkwassernetz in Kösching verunreinigt war, wurden wir zur Unterstützung bei der Warnung der Bevölkerung mit Lautsprecherdurchsagen nochmal angefordert.

 

Bevölkerungswarnung Kösching

Warnung der Bevölkerung in Kösching.

Da das Trinkwassernetz in Kösching verunreinigt war, wurden wir zur Unterstützung bei der Warnung der Bevölkerung mit Lautsprecherdurchsagen angefordert.

 

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der B16a bei der östlichen Einmündung nach Großmehring Höhe Schotterwerk.

Zwei PKW sind zusammengestoßen. Unsere Aufgaben waren die Verkehrsabsicherung, Betreuung der Verletzten und Abbinden von auslaufenden Flüssigkeiten.

 

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der B16a Höhe Mailing.

Es sind 3 PKW zusammengestoßen. Unsere Aufgaben waren die Verkehrsabsicherung, Betreuung der Verletzten und Abbinden von auslaufenden Flüssigkeiten.

 

Ölspur

Stille Alarmierung zum beseitigen einer Ölspur auf der B16a Höhe Verkehrskreisel-Mailing.

Ein LKW hatte einen Getriebeschaden.

 

Ölspur

Stille Alarmierung zum beseitigen einer Ölspur auf der B16a Höhe Verkehrskreisel-Mailing.