Einsätze 2015

Verkehrsunfall Richtung Menning

Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße zwischen Kreisel Donaubrücke und Menning.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und stürtzte die Böschung hinab, dabei überschlug sich offenbar das Fahrzeug. Die schwerverletzte Fahrerin wurde von uns aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst weiter versorgt.

Im Rahmen der gemeinsamen Alarmierung wurden wir von den Kameraden  der FF Demling unterstützt.

Fehlalarm im InTerPark

Fehlalarm bei Fa.Preymesser im InTerPark.

Aus ungeklärten Gründen hatte ein Rauchmelder der BMA ausgelöst.

Verkehrsunfall Donaubrücke Richtung Manching

Verkehrsunfall bei der Donaubrücke an der Abbiegung Richtung Mansching.

Zwei PKW sind an der Abbiegung Irsching/Großmehring/Manching zusammengestoßen. Es entstand nur Sachschaden, Personen kamen nicht zu Schaden. Wir führten die Absicherung und Verkehrsleitung durch, bis die Unfallfahrzeuge vom Bergungsunternehmen beseitigt waren.