Verkehrsunfall B16a

Einsatzart: Verkehrsunfall

Beschreibung:

Am 08.05.2017 wurden wir gegen 22:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen alarmiert.
Der Unfall ereignete sich auf der B16a in Richtung Vohburg auf Höhe der Nibelungenhalle.
Vor Ort unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Versorgung der beiden Verletzten und leuchteten die Einsatzstelle aus. Des Weiteren übernahmen wir die Reinigung der Fahrbahn, da sich Schotter, Kies und KFZ Teile darauf verteilt waren.
Um 23:30 konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Neben den Einsatzkräften der FF Großmehring waren der Rettungsdienst mit 2 RTW’s und 2 Notärzten, Feuerwehrarzt Dr. Ulrich Selz, der Einsatzleiter Rettungsdienst, sowie die Polizei am Einsatzort.

Alarmierung: Sirene 

Pressebericht: http://ingolstadt-today.de/lesen--folgenreicher-wildwechsel[37908].html

 

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg