Verkehrsunfall Großmehring Richtung Katharinenberg

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Beschreibung:

Auf der St. 2235 zwischen Großmehring und Katharinenberg kam ein PKW Fahrer von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein angrenzendes Feld. Hierbei wurde der Fahrer nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht verletzt.
Vor Ort sicherten wir die Unfallstelle ab und kümmerten uns um die Erstversorgung der verletzten Person. Anschließend übergaben wir die diese dem Rettungsdienst und die Unfallstelle an die Polizei.

Alarmierung: Sirene

Polizeibericht (VPI Ingolstadt):

Pkw kommt auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern

Am Vormittag des 30.04.2018 gegen 09:45 Uhr befuhr eine 25-jährige Großmehringerin die St2335 von Großmehring kommend in Richtung Katharinenberg. Aufgrund von Nässe geriet sie ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam final im Acker neben der Fahrbahn zum Liegen. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein umliegendes Klinikum verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.