Verkehrsunfall Großmehring Richtung Demling

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Beschreibung:

Am 19.11.2018 wurden wir um 12:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Verbindungsstraße zwischen Großmehring und Demling alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen war und dessen Fahrer nicht aus dem Fahrzeug aussteigen konnte. 
Aufgrund der Verletzungen wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Unsere Aufgaben bestanden in der Betreuung des Unfallopfers, der Unterstützung des Rettungsdienstes, der Absicherung der Unfallstelle und der Sicherstellung des Brandschutzes.

Alarmierung: Sirene

Weitere Kräfte: FF Demling, Rettungsdienst, Christoph 32, Polizei

 

Pressebericht: Bericht Donaukurier

 

1.JPG 2.JPG 5.JPG

6.JPG