Verkehrsunfall Ortsgebiet Großmehring

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Beschreibung:

Gegen Mittag des 25.09.2020 wurden wir um 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die EI40 Richtung Irsching alarmiert. Ein PKW Fahrer kam von der Fahrbahn ab, wobei sich sein Fahrzeug überschlug. Anschließend landete sein Fahrzeug in einem angrenzenden Feld. 
Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und sicherten die Unfallstelle ab. Ebenso stellten wir den Brandschutz sicher und regelten zeitweise den Verkehr.

Alarmierung: Sirene

 

Polizeibericht (VPI Ingolstadt): 

„Um 13:00 Uhr befuhr ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen die Kreisstraße EI 40 bei Großmehring in Fahrtrichtung Irsching. In einer Rechtskurve kam sein Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden.“