Hydrantenplan

Die Hydranten von Großmehring wurden von den Kameraden der Feuerwehr Großmehring zu Fuß selbst mit dem Smartphone erfasst und unter OpenStreetMap.org eingetragen.

OpenFireMap.org will eine kostenlose und offene Landkarte mit Hydranten und Informationen für die Feuerwehr darstellen. (Zeichenerklärung)
Das Projekt OsmHydrant.org stammt aus Österreich und stellt ebenfalls die Hyprantendaten dar, es bietet die Möglichkeit direkt Hydranten zu bearbeiten oder ergänzen.

Weitere Infos:

Jeder kann sich an der Erweiterung und Verbesserung der Karten beteiligen, es gibt viele Projekte für verschiedenste Karten (Radwege, Restaurants, ...) die aus den gesammelten Daten erstellt werden. Wenn Du mithelfen willst, dann ließ die kurze Beschreibung wie man mit einem Android-Smartphone Hydranten erfassen kann.

Wir sind auch für Hinweise auf Fehler oder Ergänzungen der Hydrantenpläne dankbar. Einfach eine kurze E-Mail mit Beschreibung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!